Leichte Sprache
Willkommen in der Nord Apotheke
Wir sind die Nord Apotheke in Halle (Saale), in der Magdeburger Chaussee 23.
Unser Team hilft Ihnen mit Fachwissen, Freundlichkeit und guter Laune.
Wir beraten Sie zu Gesundheit, Medikamenten und Pflege.
Sie können Medikamente bei uns vorbestellen oder sich nach Hause liefern lassen.
Unsere Beratung und Leistungen
Medikamenten-Vorbestellung
Sie möchten Wartezeit sparen?
Dann bestellen Sie Ihre Medikamente vorher.
Das geht online oder telefonisch.
Wir bereiten alles für Sie vor.
Auf Wunsch bringen wir die Medikamente auch zu Ihnen nach Hause.
Geräteverleih
Manche medizinischen Geräte brauchen Sie nur für kurze Zeit.
Deshalb können Sie bei uns ausleihen:
- Milchpumpen (Medela)
- Babywaagen
- Blutdruckmessgeräte
- Inhalationsgeräte (Pari)
Unsere Gemeinschaft: Curadies
Wir gehören zur Apotheken-Gemeinschaft Curadies.
Das bedeutet: Wir arbeiten mit anderen Apotheken zusammen.
So können wir Ihnen noch besseren Service bieten.